Home

 Über uns

 Service

 Autos

 Gästebuch

 Kontakt

 Impressum

 Datenschutz

 
Anzeige: 1 - 5 von 5.
Helmut Rehle

hrehle(at)web.de

Donnerstag, 07.02.2008

Hallo, ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden und mit dem Forester auch, den ich seit gestern mein Eigen nenne. Euer Internetauftritt gefällt mir auch sehr gut. Weiter so.

Gruß Helmut aus Pfronten


Harald

blinn(at)blinn-dl.de

Donnerstag, 07.02.2008

liebe grüße,

nach längerer irrfahrt wieder auf dem boden... viele grüße ... und ihr seit ja richtig groß geworden...


M. Freiberg

Donnerstag, 07.02.2008

Danke Schön

Kompetent, freundlich und schnell. Das Autohaus Berger ist auch für Leute zu empfehlen, die keinen Subaru fahren.Mein Jeep ist hier in besten Händen!!!


silvia

silvia(at)xfloor-portal.de

Donnerstag, 07.02.2008

Hallo,

Liebe , nette Grüße von Silvia :)


Harti

harti(at)jochem.biz

Donnerstag, 07.02.2008

Dufte

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage!